Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhrtal... wo die Nachbarin schonmal vorbeigeritten kommt...:-))

Ruhrtal... wo die Nachbarin schonmal vorbeigeritten kommt...:-))

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Kommentare 10

  • Ebert Harald 10. August 2010, 18:58

    herrlich,VLG Harald
  • Ruth E. 10. August 2010, 18:48

    Oh...sind deine Nachbarn so weit entfernt?
    Deine Nachbarin hat sich jedenfalls einen wunderschönen Reitweg zu dir ausgesucht. Die Wiese sieht ja herrlich aus! Eine Bienenwiese oder ist das alles Klee?
    Lieben Gruß Ruth
  • Eifelblüte 10. August 2010, 18:03

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Eifelblüte
  • DEZIMÜ aus H. 10. August 2010, 17:18

    mir gefällt die hochherrschaftliche Reiseweise aber ich hätte beim nächsten mal gern einen Zweispänner mit fliegenden Mähnen. grins
  • Margot Bock 10. August 2010, 17:14

    Du hast ja recht, wenn du sagst, du hast es zuhause so schön, daß du nicht fort willst. Mir geht es genau
    so. Aber manchmal mag man doch auch eine andere
    Gegend erkunden, nur für ein paar Tage und wenn ich dort nicht hinkommen, dann male ich mir das halt.
    Danke für deine lieben Zeilen und dir eine schöne
    Zeit. Lieber Gruß von Margot
  • Birgitt Stor 10. August 2010, 15:35

    Sehr schöne Perpektive. Klasse eingefangen , bin Begeistert. Schärfe , Licht und Farbe alles stimmt. vg Birgitt
  • willi kappner 10. August 2010, 15:17

    Sieht gut aus mit der Nachbarin zu Pferde.
    L.G
    WILLI
  • Maik Radke 10. August 2010, 14:18

    esstrahlt auch so eine Ruhe aus ...

    LG
    Maik
  • Diana von Bohlen 10. August 2010, 12:15

    wunderschön, diese Landschaft und sehr gute Farben!! ;-))

    LG Diana
  • Huetteberg 10. August 2010, 9:15

    Klasse festgehalten
    LG Bernd