Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Ruhrpott Surreale - Fotovideo Slide Show

Dieses Bild ist der Einstieg zu meinem neuen YOU TUBE Video !
RUHRPOTT SURREALE ist eine Bildanimation der etwas anderen ART Fotos zu zeigen. Mit meiner "selbst komponierten Musik" möchte ich den Pott ein bisschen zum kochen bringen!
Die Titel der Musikclips heißen *Darkside und *Working Westside.
(Sorry, leider ist beim Hochladen ein wenig von der Tonqualität verloren gegangen!)

Meine Bilder und das Video habe ich ganz bewußt surreal, skurill und etwas psychedelisch angefertigt, um den Ruhrpott mal in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen!


Viel Spaß mit meiner musikalischen Slide Show!

http://www.youtube.com/watch?v=7Cc9yEmhgY0&feature=youtu.be

Kommentare 11

  • mawie 26. März 2013, 7:50

    Eine schöne Bearbeitung. Hat irgendwie auch so was bedrohliches und man denkt an die Bergleute die dort arbeiten müssen, aber vielleicht ist deine Zeche stillgelegt.
    LG Margrit
  • Lindmahr 24. März 2013, 12:11

    phantastische Bilder, coole show!
    (... und deine musik kann sich auch hören lassen!)
    ich weiß jetzt zumindest: da muss ich hin!
    Gruß
    Lindmahr
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:29

    klasse Bild, toll
  • Uli Weibler 23. März 2013, 10:34

    Ein großes Lob - vor allem zum Video!

    LG Uli
  • Reinhold Skrzeba 23. März 2013, 6:24

    da bin ich oft angefahren ...
  • Martina Kieselbach 22. März 2013, 23:19

    Das kann ja nur von dir sein. Deinen eigenen Stil erkenne ich sofort.
    LG,Tina
  • Nellisimo 22. März 2013, 19:47

    Schön gemacht, auch das mit dem Video....LG Nelli
  • authbreak 22. März 2013, 19:20

    Respekt Wolfgang, das ist eine großartige BEA
    und der Clip ist vom Feinsten.
    LG Heinrich
  • Brombeerfink 22. März 2013, 17:40

    Also lieber Wolfgang,
    ich bin hin und weg und sprachlos obendrein.
    Hab mir Dein Video jetzt zweimal angeschaut und das ist bestimmt nicht das letzte Mal.
    Was Du da abgeliefert hast, ist Super-Klasse hoch 3.
    Da ist zum Einen die Mischung Deiner Bilder mit diesem Farbenspektrum ohnegleichen. Einzeln würden sie mir nicht so viel geben, aber hier im ganzen Konzept einfach überwältigend. Die Wechseleffekte zur nächsten Seite fantastisch gut gewählt. Doch nun komme ich zu Deiner selbstkomponierten Musik. Was soll ich sagen? Die ging mir durch und durch und ich fing an mit dem Oberkörper zu tanzen. Hätte ich nicht sitzenbleiben müssen, um zu schauen und genießen, hätte ich meinen Jazz-Dance dazu getanzt.
    Diese Arbeit und darin steckt viel Liebe zu Deiner Heimat - eine phänomenale Steigerung zum ersten Video mit den Sphärenklängen.
    Einfach vollendet schön. Meine Bewunderung und Begeisterung gehören Dir und dem Werk.
    Herzliche Grüße von Deiner Fotofreundin Edeltraud
  • Barbara Hofelich 22. März 2013, 11:49

    Starke Bearbeitung. Gefällt mir. Starke Bilder im Clip, auch wenn die Musik nicht so meins ist.

    LG Barbara
  • Rumtreibär 22. März 2013, 11:30

    eine ganz starke BEA. Ein klasse V-Clip. HG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotovideos - Slide S
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600