Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko Wenke


Free Mitglied, Gevelsberg

Ruhrpott-Nostalgie 1985

Auf dem Gelände des heutigen DSK-Zentrallabors stand bis in die frühen 90er Jahre dieses "geköpfte" Strebengerüst. Mit Kranbahn hätte es sicher besser ausgesehen, aber dafür kam ich ein Jahr zu spät.

Kommentare 4

  • Thomas Imgrund 4. November 2003, 18:26

    ...die Verkleidung der Streben ist ja schäbbig ! Trotzdem schade, das der weg ist, zumal ich zu spät war....
  • Markus Grünthaler 3. November 2003, 22:03

    So kennt man das Revier, diese Bilder sind von einer besonderen Schönheit und erzählen Geschichte!
  • Jörg Schönthaler 3. November 2003, 19:21

    die alten aufnahmen haben schon was . mehr davon!!!!
    gruß jörg
  • Harald Finster 3. November 2003, 17:16

    Jaa, diese wunderschönen alten Bilder aus dem Pott. Mehr davon!
    Gruß Harald