Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ruhrgebietsimpressionen (9)

....vieles hat sich geändert - hier sah es früher ganz anders aus - am Klärwerk - da standen graue, triste Häuser. Grün suchte man vergeblich. Ich hab dort einige Male meine Ferien verbracht (bei Verwandten).....nun ist alles weg. Ich finde es besser so.

Kommentare 6

  • Günter Walther 3. September 2012, 10:27

    Einen interessanten Bogen, den Du nicht nur mit dem Foto, sondern auch mit dem Text dazu geschlagen hast.
    MfG günter
  • diesunddas 13. April 2012, 6:55

    sehr schön - mir gefallen die unterschiedlichen Höhen und alles verbunden durch den Bogen - gruß Vilja
  • Vitória Castelo Santos 12. April 2012, 19:31

    wunderbare Farben und ein tolles Motiv. Klasse gemacht
    LG Vitoria
  • Himmelsstürmer 12. April 2012, 12:09

    So, da gebe ich Dir recht, sieht's besser und angenehmer aus. Gut finde ich auch die zurückgebliebenen Mauerreste mit dem Grafitti, wenigstens als schönen HG-Kontrast zur Aufnahme.

    HG Ulli
  • Ingeborg K 12. April 2012, 11:16

    Dass die Mauern im Hintergrund stehen geblieben sind, finde ich prima, da dort sehr interessante Grafitti entsanden sind. Leider verschmieren einige auch diese schönen Bilder immer iweder. Und das Gelände dahinter ist für Scater etc. ein Paradies. So gesehen hat das Gebiet doch sehr an Qualität gewonnen.
    LG Ingeborg
  • Bricla 12. April 2012, 9:53

    Das Grün ist immerhin ein Versuch,
    die trostlose Mauer im Hintergrund zu verdecken.
    Deine Serie ist sehr interessant und zeigt mir,
    ähnlich wie die aus Ostdeutschland,
    wie gut es uns hier im Süden geht.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100