Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 5

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Ruhr-Zink

Rheinzink Werk Datteln .
28mm ( x 1.6 ) , F5.6 , 15 , 10 , 5 und 1sec , Iso 200
Entzerrt und gestreckt , Ausschnitt verkleinert , Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und nachgeschärft .

Kommentare 5

  • Bea Te 25. Oktober 2004, 22:59

    Der Schornstein wirkt, als gehöre er in eine andere Welt, die durch den braunen Hintergrund dargestellt wird. Der Rauscht etwas - gewollt?
    lG
    Beate
  • Sven Storbeck 25. Oktober 2004, 21:30

    Kann kein Kaminkippen feststellen. Schöne Nachtaufnahme!
    Gruß Sven
  • indugrafie (punkt) de 25. Oktober 2004, 18:58

    irgendwie kommt der kamin mir auch rechtskippend vor - aber erst seitdem ich davon las. komisch....

    ansonsten: ausschnitt gut gewählt. und was sehe ich, 4 bel.?? saubere ebenentechnik!

    gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 25. Oktober 2004, 18:48

    @ haiko an der einfahrt steht rheinzink im hafen ruhrzink .
  • westfalenhuette punkt de 25. Oktober 2004, 18:42

    Zum Glück steht der Firmenname auf dem Schild, da kann man ihn in der Bildunterschrift schon mal verwechseln ;-) (Oder gehören die doch zusammen? Ich kann mir das nie merken.)

    Gruß
    Haiko