Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip Lane


Free Mitglied

Ruhr-Universität Bochum bei Sonnenuntergang

Schnappschuss aus einem Fenster. War eine wacklige Angelegenheit, aber die Lichtstimmung und die Sturmwolken waren es wert!

Nikon D610 // Nikkor 50mm
1/125s
F/5.6
ISO 100

Kommentare 1

  • Severin Pomsel 27. Mai 2014, 21:57

    Der dramatische Himmel ist schonmal eine gute Ausgangslage. Versuche in einem nächsten Schritt, den Betrachter etwas besser zu führen; hin zu einem etwas bestimmteren, vllt. freigestellten Motiv. Zumindest für meinen Geschmack ist das gerade für Architekturfotografie noch etwas chaotisch, aber grundsätzlich nicht schlecht :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz