Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhr-Tour (7), der Bauwagen

Ruhr-Tour (7), der Bauwagen

849 10

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 10

  • Walter Brants 31. Januar 2011, 17:43

    Du zeigst uns hier anschaulich eine Reihenfolge dessen, was heute sozusagen Standard ist. Es sind drei Dinge mit völlig verschiedener Nutzung. Auf die Ruhrakademie und den Bauwagen kann man notfalls verzichten, nicht aber auf den kleinen, blauen Dixi. Den gab es früher auf Baustellen nicht; sein Fehlen würde heute als kultureller Rückschritt empfunden werden. Schön ist er ja nicht, aber praktisch. So isch no au wiedr. VG von Walter
  • Lothar Bendig 31. Januar 2011, 17:30

    Ein originelles Motiv, dieser schlichte Bauwagen vor dem modernen Gebäude. Das Foto drückt Wochenendstimmung aus.
    LG Lothar
  • Alfred Held 31. Januar 2011, 16:15

    Lothar noch unterwegs, da kommen die Fotos die man sonst nicht sichtet
    es ist ein Erfolg für den fc-ler
    Gruß Alfred
  • Gisela Aul 30. Januar 2011, 19:50

    ein super Kontrast zu dem Übrigen und wie ich sehe wird er noch gebraucht,da dort hinten ein Baugerüst ist
    lg. Gisela
  • Elke H.R. 30. Januar 2011, 18:46

    Ein Bild voller Gegensätze.;-))
    Mir gefällt so etwas !!
    LG Elke
  • Charly08 30. Januar 2011, 11:57

    Gebaut wird ständig und überall,
    so sieht man öfter solche Wagen.
    LG Gudrun
  • E-Punkt 30. Januar 2011, 10:02

    Vollendet - so scheint es.
    Bauwagen und Toilette,
    die ganz besonders gut
    im VG wirken, werden
    wohl bald abgeholt werden.

    Ein ruhiges Foto, das
    mich anspricht.

    LG Elfi
  • Ulrich Strauch 30. Januar 2011, 9:18

    Sehr schön mit passender Dixi-Toilette.Tolle Serie von Dir über das Ruhrgebiet.
    LG Ulrich
  • Jimbus 29. Januar 2011, 20:56

    Der Bauwagen bildet einen schönen Kontrast.
    Deine Ruhr-Tour ist bis jetzt eine schöne Serie.

    lg Detlef
  • Karl-J. Gramann 29. Januar 2011, 14:11

    ein schöner kontrast in deiner "Ruhr-Tour", lau macht sich immer gut.....
    auf dem häuschen fehlt noch das toi toi, welches wir an markanter stelle in prag sahen und dort abschneiden mussten.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    vg karl