Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 7

  • Gisela Aul 4. Februar 2011, 16:14

    hier ist alles für mich vereint..Industrie und Überreste aus vergangener Zeit
    lg. Gisela
  • Ulrich Strauch 3. Februar 2011, 17:33

    Ein Bild mit vielen Senkrechten. Sehr schönes Motiv.
    LG Ulrich
  • Walter Brants 3. Februar 2011, 10:55

    Emanzen würden hier vielleicht auf die typisch männliche Symbolik verweisen. Aber so sieht nun mal eine Stele und ein Schornstein aus. Die italienischen Pappeln, die ich nun schon aus früheren Bildern kenne, schwächen die Strenge ein wenig ab. VG von Walter
  • Karl-J. Gramann 2. Februar 2011, 13:54

    hier wünschte ich mir den sommer....das würde dem bild die nötige farbe geben.
    vg karl
  • Elke H.R. 2. Februar 2011, 12:59

    Wieder eine interessante Aufnahme aus Deiner Serie und auch das Wetter war etwas besser,als bei uns heute.
    Jetzt freu ich mich aber schon auf Deine Schönwetterfotos vom Sonntag.;-))
    LG Elke
  • Gemme 2. Februar 2011, 12:35

    Himmelwärts scheint hier alles zu streben.
    Allein die Bank, die zum Verweilen einlädt und die Brücke als verbindendes Symbol widersprechen dem Motto und machen das Bild zusätzlich interessant.
    Ein Motiv auch für Maler geeignet.
    LG Astrid
  • Lisa und Albert 2. Februar 2011, 11:39

    Schade, dass die Häuser im Hintergrund stehen - könnte so eine schöne Naturaufnahme sein. ;-)
    So ist es eben eine schöne Parkaufnahme mit Häusern. ;-)
    Schöne Stimmung überträgt Dein Bild
    lg albert