548 6

CL-I


kostenloses Benutzerkonto

Ruhr on Ice

Dies ist sicherlich eine Szene, die man im besten Fall nur alle 10 Jahre einmal vor den Kasten bekommt: DIe Ruhr bei Mülheim-Saarn war zugefroren, und dann gabs noch on Top diese Wolkenformation dazu.

Kommentare 6

  • jessi-m. 10. Februar 2013, 18:40

    Ein super Foto! :)

    LG Jessi
  • Horst Richartz 9. Februar 2013, 23:15

    Wunderschöne Aufnahme von der Mendener Brücke Richtung Ruhrtalbrücke A52
  • Janine179 9. Februar 2013, 20:53

    wow eine wirklich sehr sehr gelungene Aufname :)
    Sehr schön und Sie haben recht, soetwas bekommt man wirklich sehr selten vor die Kamera

    LG
  • Holger Kasimir Felix 9. Februar 2013, 20:22

    Ein schönes Landschaftsfoto, Winterstimmung am Fluss, gefällt mir!
    BG Kasimir
  • CL-I 9. Februar 2013, 19:35

    ich hab das Tokina 12-24 später verkauft, da es immer diese Sonnenflecken produziert hat. Im Nachhinein tats mir dann wieder leid, hab zum Ausgleich das 100er Macro von Tokina gekauft.
  • stefu 9. Februar 2013, 19:27

    Diese Bild gefällt mir gut.
    Es wirkt, als wenn der Fluss eine Biegung aufweist, die oben im Himmel wiederholt wird - prima.
    Eine schöne Weitwinkelaufnahme, die Dir da gelungen ist.

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 200