864 6

Volker Kirchberg


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Ruhr Arm II

ND
Aufgenommen am 01.01.06
Nikon D50, AF-S DX 18-55mm @18mm, f/5,6, 1/125s, Freihand
EBV: Tonwertkorrektur, Kontrast, nachgeschärft.

Kommentare 6

  • Volker Kirchberg 11. Januar 2006, 20:41

    hehe ja wie meine ich es nur fragen über fragen aber irgendwie stimmt alles ein wenig.

    eine nette seite auch die "link-liste" gefällt.
    ups was war das?!
  • Pia Pohl 11. Januar 2006, 19:41

    die spiegelung hast du toll erwischt, schöner bildausschnitt.
    das bild lädt ungemein zur Ruhe ein ..... das glaub ich gern, dass eine stunde dort ein genuss ist.
    hg pia
  • Volker Kirchberg 9. Januar 2006, 8:14

    Im Herbst ist es Bestimmt auch Toll da. Ich habe dort am Samstag über eine Stunde einfach nur so auf einem Baumstumpf gesessen und mir die Landschaft angeguckt.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 7. Januar 2006, 23:28

    Trist von der Stimmung, was aber keine Kritik sein soll. Der Bildaufbau ist sehr gelungen, gefällt mir. Toll auch die Spiegelung im ruhigen Wasser. Dort müsste man im Frühjahr/ Sommer nochmals hin.

    Gruß Dirk
  • Klaus Kettner 7. Januar 2006, 18:45

    +
  • Jeanette Striegel 7. Januar 2006, 18:00

    Schöne klare Aufnahme, mit sehr schöner Spiegelung
    LG Jeanette