Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Kirchberg


Basic Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Ruhr Arm II

ND
Aufgenommen am 01.01.06
Nikon D50, AF-S DX 18-55mm @18mm, f/5,6, 1/125s, Freihand
EBV: Tonwertkorrektur, Kontrast, nachgeschärft.

Kommentare 6

  • Volker Kirchberg 11. Januar 2006, 20:41

    hehe ja wie meine ich es nur fragen über fragen aber irgendwie stimmt alles ein wenig.

    eine nette seite auch die "link-liste" gefällt.
    ups was war das?!
  • Pia Pohl 11. Januar 2006, 19:41

    die spiegelung hast du toll erwischt, schöner bildausschnitt.
    das bild lädt ungemein zur Ruhe ein ..... das glaub ich gern, dass eine stunde dort ein genuss ist.
    hg pia
  • Volker Kirchberg 9. Januar 2006, 8:14

    Im Herbst ist es Bestimmt auch Toll da. Ich habe dort am Samstag über eine Stunde einfach nur so auf einem Baumstumpf gesessen und mir die Landschaft angeguckt.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 7. Januar 2006, 23:28

    Trist von der Stimmung, was aber keine Kritik sein soll. Der Bildaufbau ist sehr gelungen, gefällt mir. Toll auch die Spiegelung im ruhigen Wasser. Dort müsste man im Frühjahr/ Sommer nochmals hin.

    Gruß Dirk
  • Klaus Kettner 7. Januar 2006, 18:45

    +
  • Jeanette Striegel 7. Januar 2006, 18:00

    Schöne klare Aufnahme, mit sehr schöner Spiegelung
    LG Jeanette