Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.020 1

Jörn P


Free Mitglied, Hamburg

Ruhmeshalle

Die Ruhmeshalle steht im polnischen Teil von Görlitz. Die Einordnung des Bildes ist also nicht ganz richtig ;-)
Die Kamera habe ich für das Bild auf den Boden gelegt. Zusammen mit der extremen Brennweite war es sehr schwer, sie richtig auszurichten. Um nicht zu viel Verschnitt zu erzeugen, habe ich auf eine Korrektur der stürzenden Linien verzichtet.
Ich hoffe aber, das Bild gefällt trotzdem ;-)
Jörn

Kommentare 1

  • Maik Stöckmann 27. März 2008, 21:03

    Ja, dort drin brauchste schon ein richtiges Weitwinkel um alles drauf zu bekommen. Für ne „Freihand“ Aufnahme ist es aber ganz gut geworden. Ich hätte es vielleicht in Farbe reingestellt.
    Gruß Stöcki