Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

Ruhiges Ende...

....eines schönen Tages im Butjadinger Land
- unbearbeitet -

Kommentare 6

  • baroneekv 14. November 2009, 11:36

    tolle lichtreflexionen alles auf vertikaler ebene
    Klasse gemacht!!!!
    VG Baroneekv
  • Paul400D 13. April 2008, 0:17

    Toll
  • Wagner Peter Sey. 9. März 2008, 22:27

    Wunderschöner Sonnenuntergang, has Du super festgehalten mit Deinem Foto.
    Ja ich mus auch mal wieder ans Wattenmeer,
    hoffentlich klapp`s heuer.
    Viele grüße Peter
  • Robert Nickel 5. März 2008, 23:09

    Hallo Ihr zwei Freunde,

    vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich denke ihr beide habt einen Sinn für solche Stimmungen und könnt sie gut nachvollziehen.
    Das Bild entstand vor gut zwei Jahren. Ich hatte an dem Tag meine Schwester und meinen Schwager für eine Kreuzfahrt mit der "Maxim Gorkiy" nach Bremerhaven gebracht und bin dann noch etwas die Küste entlanggebummelt. Von der anderen Seite der Wesermündung habe ich Teleaufnahmen von der auslaufenden Maxi versucht. Kann ich ja auch mal hier reinstellen.
    VG Robert
  • Agapy 4. März 2008, 7:40

    herrliche Stimmung. Ein richtiges Mediationsbild. Lieber würde ich zwar die Wirklichkeit erleben, aber ich kann sie mir jetzt mit Deinem Foto ganz gut vorstellen.
    LG Roswitha
  • Der Wolle 4. März 2008, 7:29

    watt is denn datt, na datt is datt Watt :-)
    ... und was für eine wunderbare Stimmung. Mir gefällt es.
    LG Der Wolle