Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Ruhiger Spätherbst.

Die letzten warmen Herbstfarben habe ich versucht im Bild einzufangen.

CoolPix 950

Kommentare 7

  • Klaus Pollmeier 2. Dezember 2001, 21:43

    Schließe mich den Vorrednern an,
    Wunderbar ruhig.
    Schade, das der Mast rechts noch im Bild ist.mit einem etwas anderen Standpunkt wäre der auch noch weg gewesen.
    Klaus
  • Rudolf Dick 1. Dezember 2001, 9:09

    So schön ist das Vogtland, in dem ich selber zuhause bin! Es hätte mich auch gewundert, lieber Bernd, wenn Du auf Deinen regelmäßigen Streifzügen durch die Natur an diesem schönen Fleckchen Erde achtlos vorbei gegangen wärst. Eine tolle Aufnahe: wunderbar warme Farben, der mächtige Baum nicht mittig, diagonale Wirkungen, passender Rahmen usw. Den fc-Freunden kann ich die Homepage von Bernd Hieke nur wärmstens empfehlen.
    Gruß, Rudolf
  • Verschlussquäler 1. Dezember 2001, 0:38

    Der Titel stimmt wirklich. Ein schönes Ruhe ausstrahlendes Bild.
    Bestens getroffen.
    Gruss Thomas
  • Hans - Jörg Blackstein 30. November 2001, 23:11

    Ein Foto, daß Ruhe ausstrahlt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans
  • Norbert Kriener 30. November 2001, 22:28

    so realistisch, so ruhig, ein wenig hyper-realistisch (ein ganz klein wenig, aber das macht das Bild spannend)
    wunderbar!
    Gruß Norbert
  • Marianne Wiora 30. November 2001, 22:25

    Ein sehr gelungener Bildauschnitt. Das Licht und die warmen Farben gefallen mir auch sehr. Gruß Marianne
  • Peter Bu. 30. November 2001, 22:19

    Versuch gelungen; die Weiden in allen Tönen von grün und gelb...
    und die guten Diagonalen.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz