Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Lucius Sombre 20. März 2013, 17:02

    Ein sehr schönes Bild, ohne den "falschen" Versuch, einen Mittelpunkt zu setzen oder ein Thema aufzudrängen, dem alles Andere dann nur zur Nebensache geriete. Sondern alles hat seine Berechtigung, und dadurch gewinnt das Bild seine meditative Ruhe. Interessant auch, wie dicht das Bild wirkt und wie leicht es gleichzeitig ist.
  • Annette M 19. März 2013, 21:59

    Das wirkt sehr harmonisch und verträumt. Die Farben sind schön getroffen. Die Spiegelung ist auch interessant.
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 250