Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Ruhiger Ausklang

Vieles wollte ich dieses Jahr noch mehr machen, aber es stellt sich immer wieder heraus, Zeit ist ein wertvolles und begrenztes Gut, und man kann sich nur auf wenige Sachen konzentrieren, man muß deshalb seine Prioritäten immer wieder seinen Interessen anpassen, deshalb hatte ich die fc auch mal hinten angestellt.
- Auch gut -
Man hat dadurch auch die Sinne frei und kann sich ohne Verpflichtungen dem widmen, was einem Spaß macht, es gibt ja auch Welten im Dreidemensionalen in denen man gestalten kann.
Die Fotografie macht mir weiterhin genauso viel Spaß, denn der Reiz dieser 2-D Welt besteht ja auch darin seinen Ausschnitt aus der mit Eindrücken überladenen Umwelt selbst zu bestimmen und auch für andere sichtbar zu machen.

Deshalb paßt auch dieses Bild, von heute zum Moment, es läßt einem Raum sich über gewisse Fakten Gedanken zu machen.

Eigentlich wollte ich jetzt hier nicht soweit ausschweifen, aber diese Inversionswetterlage bot sich gestern und heute dazu an.

Liebe Grüße auch an alle
aus Rheinhessen, von Rudi,
mir geht es gut und ich wünsche euch das Gleiche ;-)

Eine besondere Verpackung
Eine besondere Verpackung
Rudi Gauer

Kommentare 39

  • TillTill 14. August 2011, 22:29

    das gefällt mir unglaublich gut...
  • A.Lösel 14. Juli 2008, 10:47

    Wohin führt der Weg?? Nichts lenkt von elementaren Gedanken ab. Zeit sich zu Besinnen.

    Herrliches Bild!

    HG Astrid
  • Dieter Goebel-Berggold 22. März 2008, 0:25

    Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse. Allein schon die Gestaltung mit dem Bogen in der Landschaft. Ein malerisches Motiv.
    Gruss Dieter
  • Ralf Scholze 26. Januar 2008, 17:34

    und gleich zu jahrewechsel stellst du den betrachter vor die wahl, soll der den rechten odre den linken weg wählen?

    lg

    ralf
  • Raymó 5. Januar 2008, 20:03

    ... traumhaft!!!
  • Cornelia Schorr 29. Dezember 2007, 23:01

    Ein ganz feines, harmonisch geschwungenes Bild, das sanft ins Weiß übergleitet!
    Die fc ist nicht alles... sie ist nur ein schönes Hobby neben anderem, was in der nichtvirtuellen Welt wichtig ist! Ich freu mich immer, etwas von dir zu sehen und zu lesen, egal, wie selten das ist!
    Ich wünsch dir einen fröhlichen Übergang ins Neue Jahr, kannst am Ende desselben hoffentlich auch wieder von dir sagen, dass es dir gut geht :-)))

    Liebe Grüßle
    conny
  • Michael Kläger 27. Dezember 2007, 18:30

    Einfach wunderschön: der Bildaufbau, das Motiv, der Blickwinkel - ich gratuliere. Für 2008 wünsche ich Dir alles Gute, mehr Zeit für das Fotografieren.
    Danke für Deine guten Wünsche!
    LG Michael
  • Manfred Jochum 27. Dezember 2007, 13:25

    Eine wahre Ringeltaube, ein Bild von RG!!! Da muss man zugreifen :-))
    Die frostige Stimmung kommt in diesen zurückgenommenen zarten Farben perfekt rüber.
    Manfred
  • Silvio Pfeifer 26. Dezember 2007, 19:41

    Ein wunderbar gestaltetes Bild.
    Ausschweifend empfinde ich persönlich die Worte zum Bild in keiner Weise aber dafür als sehr treffend.

    Mal schauen was zukünftige Inversionswetterlagen uns noch für Bilder bescheren.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    vG
    Silvio
  • Volkmar K. 26. Dezember 2007, 19:41

    Ja, schön, daß Du mal wieder etwas zeigst! Sehr geschickt hast Du hier aus einer Spannung gebenden Perspektive die derzeitige Tristesse ansprechend eingefangen. Was Prioritäten und zeitliche Ressourcen angeht, kennst Du ja auch meine Situation - insofern also volles Verständnis meinerseits.
    vg
    Volkmar
  • Rudi Gauer 26. Dezember 2007, 17:32

    Vielen Dank für eure lieben Grüße,
    und vor allem auch für das Verständnis zum Thema Zeit und Prioritäten.
    Rudi :-)
  • Roland Zumbühl 26. Dezember 2007, 13:53

    Rudi - ich verstehe und akzeptiere und danke Dir Deine Ehrlichkeit.
    Trotzdem werde ich mich stets freuen, wenn hin und wieder ein Bilkd von Dir hier zu sichten ist.
    Ich wünsche Dir Zeit und Raum, Deine Gedanken umsetzen zu können bei guter Gesundheit und Unterstützung Deiner Liebsten.
  • Gunter Regge 26. Dezember 2007, 8:49

    Freut mich wenn es dir gut geht. Wie du zeigst kannst du weiterhin die 2D-Welt sehr gut ablichten.
    Wünsche dir das Beste in allen Belangen.

    lg
    gunter
  • Rainer Müller 26. Dezember 2007, 2:51

    das is ja wieder mal genau mein Geschmack
    starke Arbeit Rudi
    das ist Bildaufbau vom Feinsten!

    LG
    Rainer
  • Wiltrud Doerk 25. Dezember 2007, 22:52

    Ich freue mich, von dir wieder etwas zu sehen, von dir zu lesen ...!
    Und ich mag dieses Bild; es wirkt sanft durch das Weiß und die geschwungenen Linien ...!
    LG Wiltrud