Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Ruhige Zeiten? -

"Na ja, wie man es sieht..." , sagt der Geronimo.

" Erst hat die Mami tagelang kaum Zeit für mich, weil die ihr silbernes Reitabzeichen gemacht hat.
Dann kommt diese Kälte und der eisige Wind, der einen innerlich ganz rappelig macht. Und kaum hat die Mami wieder Zeit, da geht sie mit mir in aller herrgotts Frühe raus und ich muss auch noch ohne Mantel laufen, weil sie unbedingt Bilder machen muss..... Pffffffffffffftt "

" Tja und jetzt ist sie wie ein HB-Männchen durch die Bude gehüpft, weil ihr Photoshop CS4 versagt hat und sie das alte 7.0er rauskramen musste..... "

" Na das kann ja was werden die Tage..... "

Ich wünsche allen FClern eine besinnliche Adventszeit!

Kommentare 16

  • Kathrins Hundeknipserei 31. Dezember 2010, 22:12

    *gg*....der Arme!!! Ohne Mantel....;)
    Erst´mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Abzeichen.....dann eine Portion Mitleid für das versagende CS4....und zu guter Letzt ein dickes Kompliment für dieses Foto....es ist ZAUBERHAFT!!!! Sag Geronimo, es hat sich gelohnt sich nackicht zu machen!!!
    Dies muss noch ´mal extra in meine Favos!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Peter van Bohemen 8. Dezember 2010, 16:54

    Klasse, wieder so eine schöne Freistellung.
    Sehr saubere Arbeit.
    LG Peter
  • Ani Heer... 6. Dezember 2010, 17:16

    Sehr schönes Bild, mir gefällts wie der Schnee und das Wasser glizert. Das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus :D
  • Birgit Simone 2. Dezember 2010, 8:11

    Ohje, der Arme!! Hundeleben ist ja soooo schwer!! ;-) Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Selda Schretzmann 1. Dezember 2010, 23:48

    Sylvana, von mir 10 Sterne. Das ist so ein schönes Fotos geworden.Ich bin begeistert.
    LG
    Sel
  • Carola Bock 1. Dezember 2010, 22:32

    hach traumhaft, das geglitzere, die pose, das foto einfach stark !

    schimpf mal ordentlich mit deinem frauchen ;-), bei der kälte !!!

    lg
    carola
  • TIERpFOTO 1. Dezember 2010, 22:26

    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme!
  • Larissa Stahl 1. Dezember 2010, 19:30

    ...sowas mag ich!
    Ein stimmungsvolles Foto in sehr schöner Quali!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Abzeichen! :-)
    LG
    Larissa
  • Steffi Mertz 1. Dezember 2010, 19:00

    wunderschön festgehalten, super

    LG Steffi
  • SW-FotoArts 1. Dezember 2010, 18:23

    Oh wie schön!! Das ist ganz nach meinem Gustoo....Vorstehpointi im Glitterflitter-Gegenlicht! Hach!
  • Johanna Passon 1. Dezember 2010, 17:57

    haha da erlebt der gute ja ne ganze menge mit dir.. ;)
    tolles foto auch ohne cs4!!!
    lg
  • Stefanie Obermayr 1. Dezember 2010, 17:52

    OHJA das kenne ich.. wenn es nicht so läuft wie man es will..
    Ich verstehe dich völlig!

    das Bild von deinem Bub ist einfach genial!
    wunderschön
    lg steffi
  • Pics4Emotions Photography 1. Dezember 2010, 15:46

    Die Nase im Wind, die Sonne im Herzen....so steh er vor dem herlich glitzernden Wasser....feine Aufnahme...

    Ich wünsch Dir auch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit:)

    LG Alex
  • Linnemedia Fotos 1. Dezember 2010, 13:59

    schön Gesehen dein Hundefoto
    G v Dieter
  • Alexander Scholtz 1. Dezember 2010, 13:28

    sehr schönes Bild... Kompliment...

    lg
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Geronimo
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten