Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

ruhige Nacht vor Hanse Sail Beginn

Dieses Bild entstand am Vorabend der Hanse Sail (Mittwoch Abend) am Stadthafen. Ich habe ein wenig die Langzeitbelichtung ausprobiert. Und bin von diesem Bild am meisten beeindruckt. Ich nehme gerne Vorschläge zur Verbesserung an und freue mich über Kommentare mit Tipps und Tricks und Meinungen.

(Canon EOS 700D)
www.jtphotograph.de

Kommentare 7

  • Hartl Johann 8. Januar 2014, 8:49

    Feine Spiegelung.
    VG Hans
  • Readytotack 18. November 2013, 14:00

    Wunderbare Stimmung, schöne Spiegelung.

    Ich beneide Euch um Eure Wohnorte in Hafennähe. Immer wenn ich im Norden bin, bläst der Wind in die Hafenbecken und an Spiegelungen ist nicht zu denken.

    LG Andi
  • Eifelpixel 15. November 2013, 7:06

    Ein schönes Bild zur blauen Stunde.
    Schön die Stimmung erfasst.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Malachor5 9. September 2013, 19:50

    Erstmal muss ich sagen das dieses Bild ein wirklich sehr schönes Bild ist....die Stimmung in dem Bild ist traumhaft!!!
    Der Bildaufbau ist dir auch gelungen.
    Leider ist das Bild ziemlich unschharf...warum ist das so?
    Vielleicht war es schon so dunkel das der Autofokus versagt hat?
    Dein Logo ist zu groß das lenkt total von deinem Bild ab!
    Schicke mir mal eine Fotomail in der du erläuterst wie du das Bild gemacht so kann ich dir vielleicht etwas konkretere Tipps geben!
    Lg Malachor5
  • Mobile Familienfotografin Siwi 15. August 2013, 12:14

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut, insgesamt erscheint es mir etwas unscharf. War die Kamera auf dem Stativ ?
    Lass dein Logo lieber schön groß, siehe Besipiel: http://www.fotocommunity.de/forum/gesetze-vertrage-agenturen/fotowettbewerb-bing/
    Es schadet beim Ansehen nicht.
    LG Simone
  • E. Ehsani 11. August 2013, 11:33

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Erika Wenzel 11. August 2013, 9:40

    Ich hätte den Namenszug nicht so gestalte,wenn,das lenkt ab.Höchstens ,ganz klein rechts unten in der Ecke.
    vg Erika