Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ruhige (liebliche?) Flußlandschaft am Rand von Nürnberg/Fürth

ruhige (liebliche?) Flußlandschaft am Rand von Nürnberg/Fürth

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

ruhige (liebliche?) Flußlandschaft am Rand von Nürnberg/Fürth

Mir fällt Gott sei Dank (i.e.S.) nicht nur die Naturzerstörung meiner letzten Postings, sondern auch das Schöne auf.
Auf den Hügel, von dem aus diese Aufnahme entstand, zieht es mich immer wieder. Seit ca. 9 Monaten fotographiere ich in Abständen von ein paar Wochen u. meistens Sonntag vormittags die selben Ansichten.
Für mich sehr interessant, wie sich die Landschaft im Lauf der Jahreszeiten verändert.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz