Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Beranek


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 40

  • Fotogen-ial 14. April 2015, 9:05

    Sieht klasse aus - super fotografiert!
  • Jakobine 1. April 2015, 16:06

    suuuper Klasse ......hier stimmt für mich einfach alles ......Farben, Schärfe , Spannung und das Gefühl das Bild auch gerne an der Wand genießen zu können
    lg Jacqueline
  • MertenWolfgang 22. August 2014, 20:24

    Sieht absolut klasse aus!!!
  • peghof 19. August 2014, 12:30

    Tolles licht und die schärfe ist beeindruckend. Lg peggy
  • YesZappa 30. Mai 2014, 20:08

    Tolle Komposition, Schärfe und Licht, einfach nur schön.
    LG Peter :o))
  • HEIDEKOCH 4. März 2014, 23:15

    sehr schöne Wirkung, und tolle Farben. Gefällt mir sehr gut!

    Lg Philipp
  • P.J. Scherer 31. Januar 2014, 8:55

    Ein sehr elegantes Glasperlenspiel, das besonderes durch den aparten Farbkontrast und die Glanzpartieen gefällt.
    Beste Grüße, Peter
  • spacelilly13 17. September 2013, 20:35

    Grandiose Wirkung...gefällt mir sehr sehr gut! Liebe Grüße Maria
  • Gaby Harig 19. Juni 2013, 9:28

    wunderschöne Aufnahme, tolle Farben, klasse Quali, sehr gelungen lg gaby
  • Hella Schümann 9. Juni 2013, 14:12

    Ein Zeit lang habe ich Murmelfotos gemacht und die Fotografen kritisierten negativ. Ich finde meine Murmelfotos immer noch toll und eins habe ich sogar auf Leinwand verkauft. Dein Foto hat etwas Besonderes durch die Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hella
  • Gaby Falkenberg 31. Mai 2013, 11:11

    Glas hat immer etwas faszinierndes,
    die Bildgestaltung,Licht und Farben sind großartig.
    LG.Gaby
  • WolfgangMon 25. Mai 2013, 15:55

    Eine wunderbare Idee und dein fotografisches Können haben ein tolles Bild erzeugt.
    Gruß Wolfgang
  • Donna Rosa 23. Mai 2013, 13:37

    gefällt mir sehr uns ist in top qualität.
    lg rosa
  • Joachim Schmid BW 15. Mai 2013, 21:29

    Ganz starkes Bild! Belichtung, Schärfe und Bildkomposition meisterlich umgesetzt.
    Gruß Joachim
  • Richard Peter Schneider 1. Mai 2013, 19:54

    Tolle Lichteffekte und herrliche Farben.
    Klasse Arbeit !!
    lg. Richard
  • Hella H. 27. April 2013, 17:39

    Irgendwie irritierend, diese riesigen grünen Glaskugeln in der weiten Landschaft. Der Gegensatz fesselt den Blick und die Fantasie. Klasse!
  • um.a1 23. April 2013, 16:54

    Tolle Farben, gefällt mir sehr gut!!
    Lg. Ulf
  • RS A 23. April 2013, 11:23

    ich mag deine Stillleben sehr: Die Farben, die Ruhe ...
    Es sind alles Fotos mit denen ich auch täglich leben könnte, an denen ich mich nicht satt sehen kann.
    lg rs
  • Peter Reu 22. April 2013, 17:44

    Ganz starke Idee von dir und klasse umgesetzt... Bin begeistert...Mehr solche Bilder Christoph....Muss du mir mal verraten wie du es gemacht hast...

    VG Peter
  • Sabine Hanse 19. April 2013, 23:25

    Die Bildaufteilung und den Schärfeverlauf mag ich hier besonders.. und die Farben.
    Ich frag mich, was das ist, ist das Grüne in den Kugeln oder sieht man nur etwas durch sie hindurch? Sind das etwa profane Murmeln? Die rechte.. erst dachte ich, da wäre so etwas wie ein toter Fisch drin eingeschlossen... aber es könnte auch einfach eine dieser Glasmurmeln mit eingeschlossener Welle sein. Das Orange-Rote.. sieht so organisch aus.. oder ist das "nur" eine beleuchtete sich leicht kräuselnde Wasseroberfläche. aber die Kugeln dadrauf. also vielleicht doch nur eine dünne sich bewegende Wasserschicht auf einer glatten Fläche. Oder ein Brunnen/Wasserspiel - dann aber ein besonders interessant präsentierter!!! ich seh gerade - die Kugeln scheinen auf gewellten Teilen zu ruhen.. Los, sag, was es ist! :))
    lg
  • 008 16. April 2013, 19:48

    einfach ein geniales Bild

    lg
    Burkhard
  • Matthias Mempel 15. April 2013, 23:55

    Die Farben und die Spiegelung wirken toll. Gut gemacht.
    VG, Matthias
  • P.J. Scherer 14. April 2013, 13:00

    Eine elegante Form- und Farbmeditation!
    Beste Grüße, Peter
  • Willi von Allmen 14. April 2013, 11:32

    Das ist spannend!:
    Toll komponiert und sehr gut gemacht!
    Wunderbar in Farbkombination und Lichtverteilung.

    Und spannend, dass ich mir beides denken kann, dass es gemalt ist oder dass es aus der gegenständlichen Welt fotografiert wurde, oder auch eine Kombination von beiden (und es nicht weiss, aber auch unwichtig ist ...)
    lg Willi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2013, 15:50

    Sie verbreiten durch deine ideale Gestaltung eine mystische Atmosphäre,
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 214.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1