Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ruhig und meditativ

ruhig und meditativ

443 6

Iris Gilli


Free Mitglied, Düsseldorf

ruhig und meditativ

Einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare 6

  • Iris Gilli 3. März 2008, 19:32

    ok ok, vielleicht wär es ohne rose doch besser, aber als ich es bearbeitete, war es für mich stimmig. und ich mags :-)
    danke für eure zeilen!!
  • Chicki 3. März 2008, 18:24

    toll gemacht, eine schöne stimmung vermittelt es. ich würde sagen mit (oder auch ohne) rose sieht es gut aus.
    lg moni
  • nightwish63 3. März 2008, 15:17

    Was für ein fantastisches Bild. Es strahlt so viel Ruhe aus... Aber auch mich stört die Rose ein klein wenig...

    lg Andi
  • Räder Karl-Heinz 3. März 2008, 13:54

    Schöne Aufnahme...Rose stört devenetiv

    gruss,karl
  • Steffen Sturm 3. März 2008, 12:27

    Tolles Foto! Die Rose stört mich persönlich ein wenig, aber das ist ja Geschmacksache.

    ... tolle stimmung...

    LG, Steffen
  • Iris Gilli 3. März 2008, 11:23

    Ohne Rose wars mir zu "langweilig" ;-)