Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

ruhig und einfach ...

wie sie da sitzt.

einfach wäre es,
wenn ich mir probleme schaffe
die ich lösen könnte.

mein leben bleibt schwierig.
:-(

conny, my Way alles liebe zum
geburtstag und wünsche dir große flügel
der freiheit um weniger probleme
zu haben.

Kommentare 10

  • Claudia Huber Clara 2. September 2009, 8:22

    die hat dir gut stillgehalten!
    lg claudia
  • my Way 1. September 2009, 22:45

    Vielen herzlichen Dank, lieber Georg... gerne hätte ich manchmal Flügel zum Entgleiten..aber das Leben hält uns fest ! Ich stecke mir Deine guten Wünsche aber gerne ein für das neue Jahr....
    LG Conny
  • AnJa Fi 1. September 2009, 22:30

    schön, wie die Flügel schillern! :o)
  • Norbert Ruffert 1. September 2009, 21:15

    Klasse ist die Schärfe - toll auch die Farben
    LG Norbert
  • Iris Fleschutz 1. September 2009, 21:08

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Lg Iris
  • sr-fotografie 1. September 2009, 20:37

    oh was für traurige worte...
    ich drück dich mal!!
    :-)

    aufnahme ist super!
  • Feenharfe 1. September 2009, 20:25

    die einfachen dinge sind oft die schwierigsten...
    und den menschen, deren leben einfach erscheint, fehlen oft dinge, die uns wertvoll machen...

    ein wunderbares makro, einfach und schön!

    einen lieben gruß an dich
    von Daggi
  • Huetteberg 1. September 2009, 20:07

    Ganz, ganz TOLL.
    LG Bernd
  • MikeSchw 1. September 2009, 19:42

    Top die Schärfe. Klasse Arbeit.
    LG Mike
  • Thor Schulze 1. September 2009, 17:37

    Beeindruckende Schärfe und klasse Farben! Herzlichen Glückwusch auch von mir an my Way!
    lg, Thorsten.