Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

anipics


Free Mitglied, Neubrandenburg

ruhig blut ^^

einfach mal so drauf los ... mein mann hat schon einige davon gemacht und jetzt wollte ich mal ... das dabei so etwas "fieses" bei raus kommt ... uiuiui :)

Kommentare 56

  • Nüggüi 2. März 2014, 16:17

    Genau wegen solcher Fotos habe ich Angst vor einigen Hunden! O.o

    Aber die Aufnahme ist tadellos, die Schärfe gefällt mir sehr. Außerdem finde ich es klasse, dass das Motiv mal nicht mittig ist - das gibt vielen Bildern mehr Charakter.

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Gorski Paul 8. Juli 2013, 15:38

    Klasse Foto!
    Der will doch nur spielen ;-)

    LG
    Paul
  • Hartl Johann 24. Juni 2013, 23:25

    Starke Momentaufnahme.
    VG Hans
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Mai 2013, 15:17

    Hallo.
    Der hat aber Gas drauf, gute Schärfe, sehr schön aufgenommen. Lg. Wolfgang
  • Fotogen-ial 29. Mai 2013, 13:07

    Wow, sehr dynamisch ;o))
    Im richtigen Moment abgedrückt!!
  • jukejointwoman 5. März 2013, 20:19

    Wow - schöne Hundebilder machst Du - dieses hier ist genial !!!
    LG
    Eva
  • Joe Cuhl 1. Dezember 2012, 10:45

    Boah!
    Da mach ich mir beim Angucken schon in die Buxe.
    Nicht für alles Geld der Welt hätte ich da Ruhe bewahrt.

    Gruß ausm P
    JCott
  • Action Boris 4. November 2012, 8:20

    Hiiiilfeeee,
    cooles Foto !
    LG Boris
  • Klatt Arno 1. März 2012, 16:48

    Der wäre mir aber nicht geheuer :-) Da soll man ruhig bleiben. Du bist es wohl :-) Tolle Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Ebert Harald 2. Februar 2012, 18:55

    voller Power,VLG Harald
  • Hans-Detlev Kampf 19. Januar 2012, 16:35

    Da fällt mir spontan ein kleines Schild ein, das ich mal an einem Gartentörchen gesehen habe:
    Ich brauche 2 Sekunden bis zum Tor und du?

    Es ist natürlich sehr schwierig, Tiere, die sich mit großer Geschwindigkeit auf den Fotografen zubewegen, auch noch so scharf abzubilden wie du es getan hast.
    Glückwunsch.

    Und ganz herzlichen Dank für dein Lob zu meinen Bildern. Viele könnten besser sein. Aber Gott sei Dank muss man nicht davon leben :-)

    LG Detlev
  • .Peter. 18. November 2011, 14:41

    Was denn? er/sie freut sich doch einfach, unserer ist auch nicht besser... wenn er sich dann noch schön eingesaut hat sieht das äußerst äh.. spektakulär aus :D

    lg Peter
  • uwe saraki 29. Oktober 2011, 22:27

    tolle Aufnahme, ich finde das Bild strahlt Dynamik aus,
    da kann man ruhig auf etwas auf Schärfe verzichten,
    vieleicht hätte dem hintergrund sogar nocht etwas nachgearbeitete bewegungsunschärfe gut getan

    Wenn ich den Hund so sehe - würde ich sagen der ist
    "scharf"
  • Heidi Broich 4. Oktober 2011, 22:54

    hey - schöne Dynamik, krieg Angst ..oder lg heidi
  • Linde K. 15. September 2011, 9:04

    im richtigen Moament auf den Auslöser gedrückt :))
    Gruß Linde
  • Ernst KR 24. Juni 2011, 17:58

    klasse erwisch, toll
    LG Ernst
  • LindeA. 4. Juni 2011, 9:18

    Irre vor Glück, ich kenne das :-))
    Mein Hund sieht genauso aus, wenn er rennt :-)))))



    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Kova- a 4. Juni 2011, 8:50

    beeindruckendes Foto !
    Dynamik pur !
    Unser Malteser macht auch so krasse Gesichter wenn er auf einen zugerannt kommt.

    Danke zur Anmerkung zu meinem Foto Fridolin !

    mfg Kova-a
  • Gerhard Haaken 22. Mai 2011, 7:22

    das ist eine wunderschöne Szene, voller Dynamik und Kraft. Der Hund schwebend in der Luft , Klasse gemacht !
    LG Gerhard
  • Kerstin Engelhardt 15. Mai 2011, 15:06

    der Moment ist genial getroffen!!
    super!

    LG Kerstin
  • Vortex 15. Mai 2011, 15:00

    Klasse Aufnahme... hoffe an dir war danach noch alles dran.
  • PetaH 8. Mai 2011, 11:43

    :)
  • Rolf W. Sonntag 10. April 2011, 14:12

    ...einfach nur Hunger auf Spaß.... ;-)))))))))))
    Hane drei Rüden....
    lG
    Rolf
    P.S. Der will nur spielen oder Das hat er noch nie gemacht...
  • Ernst Plüss 5. April 2011, 19:02

    Ruhig Blut... Leicht gesagt!
    Ist ja schon fast Waffenscheinpflichtig ;o))
    Tolle Aufnahme, Gefällt mir sehr gut.
    LG Ernst
  • Skyliner67 2. April 2011, 22:17

    Kann mich nur anschließen, ein klasse Schnappschuss, witzig, aber durchaus auch beeindruckend.
    LG, Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 224
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 110.0 mm
ISO 1600