Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ruhig bleiben

Mehr kann man bei solchem Andrang nicht tun.
Irgendwann findet sich wieder eine Lücke.
Chemnitz, 25.08.2007

Kommentare 5

  • Anja Pfeifer 3. September 2007, 20:29

    Leider sind so Veranstaltungen für die meisten Leute die einzige Möglichkeit diese alte Technik noch zu erleben ... aber wie schon oben geschrieben wurde - es gibt auch bei solchen Menschenmengen ruhige Ecken und Zeit für Details ...

    LG Anja
  • AnRei 28. August 2007, 18:25

    da sieht man gut das die dampfveteranen viele viele menschen anziehen... schone dokuaufnahme...

    vg andré
  • AundU. Schmidt 26. August 2007, 13:01

    Glückwunsch - zu dieser schön eingefangenen Situation. Und auch zu Deiner Gelassenheit; ich handhabe das für mich so, daß ich dort, wo schon 1000 Leute sind, nicht als 1001. auch noch hin muß; ganz ausdrücklich auch wegen dieser Situationen.

    LG; Uwe
  • Hannes Ortlieb 26. August 2007, 11:46

    Ja, der Andrang ist auf solchen Veranstaltungen oft ein Problem, man kommt kaum dazu, Fotos ohne jemand störendes zu machen. Aber den Vereinen hilft´s ja und es ist ja schön, wenn Oma und Opa mit den Enkeln kommen und so der Nachwuchs infiziert wird.

    Ein gutes Dokubild!

    Grüße, Hannes
  • Klaus Kieslich 26. August 2007, 3:44

    Geenau Bernd und schön Qualmen tuts da !
    Gruß Klaus