Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina-42


Free Mitglied, Gudensberg

Kommentare 2

  • mww schmidt 20. Oktober 2013, 18:26

    Wie Heinrich !
    Könnte aber auch etwas Überschärft sein .
    Tolles Motiv
    h.g.michael
  • Heinrich Vianden 20. Oktober 2013, 12:47

    Hallo Tina,

    ja, ausruhen sollten wir Menschen auch mal und nicht so hektisch sein.
    Ein schönes Bild, das Ruhe ausstrahlt. Das Reh hast Du sehr gut getroffen, die Tiefen- und Detailischärfe ist auch recht gut. Für meinen Geschmack ist das Bild aber etwas hell. Ich denke mir, wenns was dunkler wäre, kämen die Haare besser zur Geltung. Naja, ist aber Geschmackssache.

    Liebe Grüße und einen noch schönen Sonntag
    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 91
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 168.0 mm
ISO 320