Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Jakob


Free Mitglied, Gera

Kommentare 3

  • Foto Harry 4. Juli 2011, 18:51

    Made in der "ruhmreichen" UDSSR,- die Dinger waren kaum kaputtzukriegen,- der ist wohl im "Rausch der Wende" vergessen worden,- aber passend dokumentiert.
    VG Harry.
  • Tom Jakob 1. Juli 2011, 14:19

    Dieses Bild wurde in einem Kieswerk in der Nähe von Erfurt aufgenommen
  • Gerald Zumpf 1. Juli 2011, 14:18

    Nicht schlecht, wo findet man solche Motive?

    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz