Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

Kommentare 6

  • Gerhard Brandstetter 3. Juni 2001, 20:29

    Falls ich jemanden mit der Muppet-Show auf die Zehen gestiegen bin, möchte ich mich entschuldigen. Erinnert mich aber tatsächlich daran. Gilt bei mir aber als Kompliment.
    Daher - Frank, reich mir bitte die Hand!

    Enrico, ich weiß, daß diese Situationen oft nicht einmal 1 Sekunde dauern - schwierig genug, das überhaupt rüberzubringen!
  • Enrico Janowski 3. Juni 2001, 12:15

    Habe das Bild im Vorbeigehen aus der Hüfte heraus geschossen. Das der linke Opa angeschnitten ist, find ich gar nicht so schlimm. Viel mehr stört mich das der Autofocus nicht den Mittleren scharf gestellt hat.
  • nickelartist 3. Juni 2001, 10:25

    Sehr ausdrucksstark, die drei Herren. Wirklich sehr schade, dass der linke Herr abgeschnitten ist. Der würde sooo gut dazu passen!!!
    Gruß, Sandra
  • maxmax 3. Juni 2001, 1:28

    Gut festgehalten, doch durch den abgeschnittenen Mann ist das Bild zu unausgeglichen.

    Gruß max*
  • Helmut Koenen 3. Juni 2001, 0:06

    Hallo, Aufnahmen von älteren Menschen haben immer was beeindruckendes. Das der Herr links abgeschnitteen ist, ist schade. Moment trotzdem gut festgehalten.
    Gruß
    PS Hallo Frank, Überreaktion?
  • Gerhard Brandstetter 2. Juni 2001, 22:49

    Den Gesichtsausdruck finde ich Spitze.
    Als ob die beiden Alten in der Muppet-Show lebendig wären.....
    Schade, daß links abgeschnitten wirde.
    Der Herr in der Mitte hätte etwas mehr Schärfe vertagen, war wohl die Bewegung?
    Aber alles in allem witzig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz