350 13

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Ruhestand

Auf dem Abstellgleis im Nirgendwo

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 25. Dezember 2016, 13:58

    Einst wohl sehr luxuriös! Schöner Einblick in vergangene Zeiten!
    LG
    Wolfgang
  • Josef Schließmann 5. Dezember 2016, 8:53

    Klasse hast du dieses marode Abteil aufgenommen, toll.

    LG Josef
  • Andreas.ab.Becker 4. Dezember 2016, 17:07

    Die Umsetzung die du gewählt hast gefällt mir gut! Da gibt es bestimmt Motive ohne Ende. :-)
    Grüße Andreas
  • Christa 747 NMI 2. Dezember 2016, 19:00

    Ich hätte da eine Idee für den Ruhestand. Ich weiss wo es noch solch elegante Züge gibt :-)))))
    Das Foto ist schön anzusehen
    Lieber Gruss Christa
  • Marion Stevens 2. Dezember 2016, 10:26

    Ich habe es mir länger angesehen und zunächst mal gedacht, wie gemütlich damals. Doch nach längerem Hinsehen muss ich feststellen, gemütlich für Po und Rücken, aber wohin mit den Knien, wenn man Gegenüber hat. :-)
    Klasse Foto mit dem einmaligen Charme von Vergänglichkeit.
    Gruß
    Marion
  • Annemarie Quurck 2. Dezember 2016, 9:24

    So was hab ich noch nie gesehen
    Ein ganz besonderer Einblick in Marodistan
  • esfit 2. Dezember 2016, 8:30

    So gemütlich und gepflegt :-) würde ich heute gern mal reisen, das geht ja leider nicht mehr - es gibt ja nur noch Großraumwagen......
    LG Edith
  • Rüdiger Kautz 2. Dezember 2016, 6:52

    Den Ruhestand hat das Abteil/ der Wagon schon lange verdient.
    Gruß Rüdiger
  • JX 2. Dezember 2016, 6:18

    Gut gesehen und fotografiert das waren noch Zeiten
    LG Beat
  • Jürgen Divina 1. Dezember 2016, 23:56

    Ist ja nicht mehr lang... Abteilwagen werden im neuen ICE gar nicht mehr vorhanden sein ;-) Die Bezüge sehen besser aus als in mancher S-Bahn. War das Ticket teurer als Preisstufe B?
    Viele Grüße, Jürgen
  • Nirak. 1. Dezember 2016, 23:30

    War irgendwann bestimmt einmal Luxus pur!
    LG Karin
  • open-shut 1. Dezember 2016, 23:11

    eher: Ruhe s i t z.
    Erstaunlich, die Bezüge sehen noch prima aus.
    Gruß - Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz