Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Ruheraum der Lachse

Hier verweilten und ruhten sich die Lachse aus um den nächsten Wasserfall überwinden zu können.
Im Indioland in der Nähe von Smithers.

Kommentare 2

  • Bernd Hans Fischer 13. Dezember 2006, 20:08

    @Antje, ja Du hast recht, das Foto ist überbelichtet.
    Rechts die Felswand war durch den Schatten so abgedunkelt, da habe ich versucht diese aufzuhellen. Leider war das Ergebnis nicht berauschendHinten rechts ist tatsächlich ein Angler, hier dürfen aber nur die Indianer angeln und die Fische vermarkten.
    LG Bernd
  • Antje Görtler 12. Dezember 2006, 21:26

    Schade, ein bißchen zu stark belichtet. Aber bei solchen Motiven spielt das nur eine untergeordnete Rolle. Steht auf der kleinen Sandbank ein Angler?
    LG Antje