Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsti Bode


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

" Ruhepunkt "

********** und immer wieder komm ich gern dorthin *********

Kommentare 5

  • Brigitte BB 1. Juni 2013, 21:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, Kirsti, klasse Bildaufbau. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dort zur Ruhe kommst. Auch ich finde es herrlich beruhigend, im Strandkorb zu sitzen und aufs Meer zu schauen und die Seele baumeln zu lassen ...
    Liebe Grüße + ein schönes WE,
    Brigitte
  • CubaJoe 31. Mai 2013, 21:47

    Hallo Kirsti,
    ein wunderschönes Foto. Das kann ich mir so richtig vorstellen, dass Du hier einen Ruhepunkt gefunden hast.

    Sehr schön.

    GLG
    Joe
  • Frank Robin Müller 21. Mai 2013, 8:44

    Hei Kirsti,

    eine tolle Tiefe im Bild.
    Auch hier besticht die Bildgestalltung.

    LG
    Frank
  • TeresaM 20. Mai 2013, 22:34

    Original et génial ce cadrage !!
    Une vision qui me plait beaucoup, Kirsti.
    Gros bisous,
  • Safir 123 20. Mai 2013, 16:28

    Sehr schön diese Weite, auch das Wolkenfeld ist prächtig. Ein schöner Ausschnitt vom Strand der tatsächlich stille und Ruhe vermittelt. Ich höre das Meer rauschen.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100