Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herbert Rieger


Free Mitglied, Herten

RUHEPUNKT

Unter diesem Mamutbaum
werde ich einst liegen.
Werd ganz beglückt nach oben schaun
wie sich die Zweige wiegen.

Es dauert aber noch ne Weile,
ich fühle dazu keine Eile.............);-o)))))))

Kommentare 5

  • Herbert Rieger 12. Mai 2017, 18:01

    ...und manchmal kommt es anders als man denkt.
    Jetzt liege nicht ich unter diesem Baum wie geplant,
    sondern meine liebe Partnerin hat es nach schwerer
    Krankheit geschafft. Ich bin unendlich traurig.
    LG, Herbert
  • Helga Burghardt 19. April 2014, 16:46

    eine tolle perspektive. mir gefällt dein Foto sehr.
    lg helga
  • Peter Vollmert 11. April 2014, 5:38

    ....erstmal wollen wir noch viele schöne Bilder von Dir sehen.
    LG Peter
  • schatz katharina 10. April 2014, 22:58

    Hallo Herbert ,ich wünsche dir ,dass es noch sehr lange dauert ,aber dein Baum ist sehr schön !!!LG Katharina
  • KaLi-Knipser 10. April 2014, 16:47

    Tolle Perspektiv und schöner Bildaufbau.
    Ja, ja diese Mamutbäume. Ich habe vor Jahren einen in NL erworben und dachte, es sei ein Ziermamut. Musste ihn vor zwei Jahren fällen, er war für den Minigarten zu groß geworden :-) :-)
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ALLTÄGLICHES
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 25.0 mm
ISO 160