Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Reichl


Free Mitglied, Mamming

Ruhepol

Die Katze habe ich auf einem kleinen Open Air aufgenommen. Obwohl sie von gut 100 Menschen umgeben war, die auch ständig in Bewegung waren, hatte die Katze nen chilligen Abend und lies sich in keinster Weise stören.

Kommentare 6

  • Grauleiter 17. Januar 2012, 10:09

    Ja klar geht das mit jpg Dateien und zwar sehr gut =) und ganz ohne Installation und ohne Kosten ;-)
    Googel einfach mal nach "jpg-illuminator"
    LG Susi und Micahel
  • Thomas Reichl 14. Januar 2012, 11:23

    Danke euch allen für die Anmerkungen. Jetzt weiß ich auch, wie ich eine solche Ohrenstellung einer Katze interpretieren muss.

    Ja der Weißabgleich lag ein wenig daneben. Leider habe ich in jpeg fotografiert und somit leider keine Gelegenheit mehr den leichten Blaustich zu korrigieren.

    LG

    Tom
  • Grauleiter 13. Januar 2012, 11:32

    Stimmt, das Gesicht und die Ohren sprechen Bände aber schöne Schärfe und Unschärfe =) aber sofern es keine gestalterische Absicht war, hat der Weißabgleich nicht ganz getroffen (zu blau)

    LG
    Susi und Mike
  • Heidi Bollich 11. Januar 2012, 19:37

    Nach der Ohenrstellung zu urteilen, hat sie alles andere als gechillt. Sie liess sich eben nur nicht vertreiben ;-) Aber das Foto ist klasse.
    LG Heidi
  • ALTUM 10. Januar 2012, 21:09

    ...die Ohren sagen was anderes...trotzdem schöne Szene.
    MfG
  • Axel Sand 10. Januar 2012, 19:21

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200