Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 13

  • Nobse B. 2. September 2013, 23:44

    Eine gelungene Fotografie. Toll hier der Bildaufbau, die Bildfarben und das wunderschöne Licht.

    LG Norbert
  • dreamer 07 2. September 2013, 21:04

    sehr schön*
    LG dreamer
  • Thaysen Peter 2. September 2013, 20:15

    Wirkt durch die gelungene Freistellung.
    l.g.
    p.t.
  • Elske Strecker 2. September 2013, 18:12

    der Bildaufbau ist wirklich total klasse gewählt, eine super Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Andreas.ab.Becker 2. September 2013, 17:55

    Schön im Bildaufbau und feine Quali.
    Grüsse Andreas
  • Udo Ludo 2. September 2013, 17:47

    Akrobat.
  • Jacky Lo 2. September 2013, 17:13

    sehr fein auch der bildaufbau
  • NaturDahlhausen 2. September 2013, 14:49

    herrliche Aufnahme
    LG
    Sven
  • Angelika El. 2. September 2013, 14:32


    Ein wunderbarer Bildschnitt! Sooo schön, dieser kleine Falter!

    LG! a.

  • Jackie.S 2. September 2013, 13:16

    Zum klasse Motiv eine sehr gut gewählte Bildaufteilung! Herrlich.
    Lg Jackie
  • Andrea R. W. 2. September 2013, 12:50

    Mich würde wirklich mal interessieren, wie so ein "Shooting" bei Dir abläuft. Die Insekten denken doch nicht, "oh da steht jemand mit Kamera, da setzt ich mich doch mal schön lange an so einen dekorativen Halm". Auf der anderen Seite jagst Du doch bestimmt nicht mit der Kamera quer über ein Feld hinter den Faltern und Insekten her. Sich irgendwo zu positionieren und zu hoffen, das ausgerechnet an den anvisierten Punkt ein Tierchen niederläßt ist doch auch Unsinn.... Also, wie bekommst Du so tolle Fotos hin? Für mich ein Rätsel - grins
    LG andrea
  • sonnenlicht 2. September 2013, 10:40

    +++
    Sieht super aus so minimalistisch.
    GS
  • Gisa K. 2. September 2013, 9:57

    ganz prima im Format
    LG Gisa