Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AliceWonderland


Free Mitglied, Bullerbü

| Ruheplatz |

Ruhe heißt weniger Stille, als in Ruhe gelassen zu werden.
© Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Schönen Abend Euch!

Kommentare 13

  • G R E E N 5. April 2013, 19:30

    Mit Sicherheit ein schöner Ort unter den Bäumen.
    So long, GREEN
  • Maik Köster 4. April 2013, 13:50

    Mit einer dicken Jacke und einem heißen Getränk könnte man das da einen Augenblick wohl aushalten.
    Schöne Aufnahme sie strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Gruß Maik
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. April 2013, 13:25

    Dort ist es wunderschön - schon allein die alten Bäume vermitteln ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit
    LG Gudrun
  • Lothar Röser 3. April 2013, 7:38

    Aber immer daran denken, wer rastet der rostet...
    Schön gesehen...!!!
    LG Lothar
  • Achim L. 2. April 2013, 23:51

    Wieviele Tische und Sühle, ihre fröhlichen Benutzer, haben die beiden uralten Eichen schon kommen und gehen gesehen? Ein klasse Bild, auch sehr schön komponiert.
    LG, Achim
  • Manfred Schneider 2. April 2013, 17:59

    Klasse !
    lg manfred
  • Josef Schinko 2. April 2013, 15:49

    Wo gibt es denn solche Stühle
    noch, hab ich schon Jahre nicht
    mehr gesehen.
    Wäre eigentlich nett, dort
    in Ruhe mit einem Freund
    ein Bier zu trinken.
    Im Augenblick wohl eher Glühwein!
    Gr
    Sepp
  • Ebert Harald 2. April 2013, 13:46

    fantastische Stimmung, VLG Harald
  • LaBella 2. April 2013, 10:54

    noch nicht wirklich einladend, aber in ein paar wochen, wenn das grün endlich wieder sprießt, sicher ein idyllischer ort. die ruhe hast du schon jetzt bestens eingefangen.

    lg
    michaela
  • norbert2412 2. April 2013, 6:49

    Schönes Motiv, klasse fotografiert. Mag ich. Liebe Grüße Norbert
  • PasstheHat 2. April 2013, 4:37

    Für Sperrmüll sieht es zu ordentlich aus, auch wenn diese "Sitzgruppe" die besten Jahre schon hinter sich hat.
    Passt als Kontrast bestens in die Landschaft.
    Peter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. April 2013, 21:38

    wird sicher wieder ein Platz der Entspannung werden
    und wenn man es zulässt erzählt dieses Foto eine Geschichte

    LG
    Stefan
  • Ebi Fotofix 1. April 2013, 21:26

    bei diesem Wetter nicht sehr einladend!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Emotionen
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 250