Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 21

  • Klaus-Günter Albrecht 23. März 2013, 12:33

    Das Kissen ist nur etwas feucht. *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • Carlos Ramos 20. März 2013, 8:36

    Ja, wäre schön wenn der Winter endlich zur Ruhe käme. Wie Deine LEICA mit den Farben umgeht, ist eine Freude. Feines Foto.
    LG Carlos
  • Jette M. 20. März 2013, 6:27

    Ein schönes Ruheplätzchen, im Sommer genau das Richtige!
    LG Jette
  • Albrecht Bleyer 19. März 2013, 19:40

    Da habt ihr aber noch ganz schön Schnee.
    AB
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 19:10

    Da warte ich lieber noch ein paar Tage - sieht aber lauschig aus.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. März 2013, 18:00

    Hallo liebe Ute.
    Bitte mach den Schnee von der Bank, dann machen wir
    zusammen mal eine Pause.
    Lg. Wolfgang.
  • Prinzessin 2 19. März 2013, 15:22

    im Sommer ganz bestimmt ein lauschiges Plätzchen...hast du schön gesehen und umgesetzt!!
    lg Ulrike
  • Albizia-Foto 19. März 2013, 15:20

    . . . na, ich weiß nicht, ob ich in dem Zustand die Bank als Ruheplätzchen nehmen würde ;-)
    HG K.-H.
  • EdelS 19. März 2013, 14:59

    Oder für Verliebte gelle? Ein romantisches Plätzchen! Liebe Grüße Edel
  • Safir 123 19. März 2013, 13:41

    In einem Monat sieht es dort ganz anders aus.ein Platz zum abschalten
    HG torsten
  • B. Lohse 19. März 2013, 12:43

    Ein schönes Motiv.Aber nicht jetzt ,wo der Schnee noch liegt.Später kann man bestimmt auf der Bank Leute sitzen sehen,sieht schon ein wenig romantisch aus.
    Also,mir gefällt es sehr gut.

    GLG Birgit
  • stine55 19. März 2013, 11:19

    stellt sich für mich die frage----beheizt oder nicht beheizt
    *grins*
    ein klasse motiv----sehr schön von dir gesehen
    lg karin
  • Bea Buchholz 19. März 2013, 10:32

    Sehr gut gesehen ein herrlicher Platz zum Ausruhen sogar mit Polsterung gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • günther kessen 19. März 2013, 10:25

    Ist mir zu kalt.
    Gruß Günther
  • J.Kater 19. März 2013, 10:08

    Toll so eingewachsen!
  • Sigrid E 19. März 2013, 9:20

    Momentan ziehe ich mein Sofa vor, im Sommer komm ich gern auf dein Angebot zurück :-)
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 19. März 2013, 9:05

    Sehr schöner Platz wenn der Schnee endgültig weg ist wird die Bank wohl immer besetzt sein schön gesehen

    Gruß Bernhard
  • ChrischiD 19. März 2013, 9:02

    Ein romantisches Plätzchen (im Sommer :-))

    LG Christiane
  • Mrs. Tamron 19. März 2013, 8:51

    mit schöner weisser Polsterung -)), v.g. Jutta
  • Nscho-tschi 7 19. März 2013, 8:48

    KLASSE für Mensch & Tier passend
    lg Rosi
  • Waldrabe 19. März 2013, 8:38

    Ein schönes Motiv mit Ermahnungscharakter. Du hast es in gewohnter Art perfekt präsentiert.
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonst. Motive
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.2 mm
ISO 160