Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Ruhephase

Torsten hat Recht, irgendwie ist sie abhanden gekommen!

reload --> jetzt auch mit Schärfe :)




Bisherige Anmerkungen:

Safir 123, gestern um 22:16 Uhr
Tja was will der Mann mehr :-)))
saubere Arbeit für mich auch wenn ich eine leichte Unschärfe an den Augen sehe...kann aber auch an meinen liegen...man wird ja regelrecht geblendet.
HG Torsten



Rheinbild, gestern um 22:46 Uhr
Blick , Farben und Licht sind prima, aber ich finde du hast etwas heftig weichgezeichnet.
LG
Rheinbild



Uwe Einig, heute um 4:59 Uhr
Sie hat ein sehr schönes Gesicht! Gutes Portrait in ansprechender Bildqualität!

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten