Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Morgenthaler


Basic Mitglied, Schlatt TG

Ruhepause

Wollte doch schon immer mal auch so ein Tierlein uploaden... Hier ist sie: Meine 1. Libelle ;)
Freu mich über jede Anmerkung!
Hier noch ein paar Daten:
EOS 20d, EF S 60mm 2.8, ISO 400, F11, 1/50s

Kommentare 2

  • Robby G. 15. Mai 2007, 21:15

    Ich finde, Deine erste Libelle ist Dir klasse gelungen!

    Mir gefallen die Diagonale und der grüne Rahmen, der aus dem Blatt kommt richtig gut.
    OK, an Schärfe kann man nie genug haben... ;-) und hinten hätte ich auch eine Idee mehr Platz gelassen.

    Sehr schön!

    LG in die Schweiz - Robby
  • Hendrik Fuchs 15. Mai 2007, 7:42

    Na, dass sieht ja schon mal gut aus. Leider fehlt etwas die Schärfe. 1/50 sec. ist sehr wenig, hast du ein Stativ benutzt. Dies wäre auf alle Fälle ratsam. Zudem kann man dann noch die ISO-Zahl auf 200 runterfahren. Hinten hätte ich noch etwas mehr Platz gelassen.

    Gruß Hendrik