Zurück zur Liste
Ruhepause Winterschlaf - GSXR 1000 K3

Ruhepause Winterschlaf - GSXR 1000 K3

7.069 2

LordPix


kostenloses Benutzerkonto, Waging

Ruhepause Winterschlaf - GSXR 1000 K3

Das Bild entstand gestern eigentlich mehr durch Zufall ....

... Mein Motorrad steht Platzbedingt in einer alten Stillgelegten Wirtschaft um dort den Winter zu überdauern. Gestern habe das Motorrad eigentlich nur kurz besucht um das Heck wieder zum Montieren, da ich es zur neu Lackierung demontiert hatte.

Als sie da so stand gefiel sie mir eigentlich ganz gut also raus ins Auto und meine Kamera holen. Anfangs die Aufnahmen haben mir gar nicht gefallen. Einfach ein viel zu ungünstigeres Licht. ....Mit dabei war bis auf die Kamera auch nichts, da ich ja eigentlich nur das Heck montieren wollte. Also mit paar alten Schmutzlappen die Deckenlampen "gedimmt", quasi einen Künstlichen "Blitz Diffusor" gebastelt.....

Soviel zur Geschichte. :)

Kommentare 2

  • T. Schiffers 23. Dezember 2013, 20:30

    ...was alles so aus nem "Zufallsbesuch" entstehen kann!;-))) cool...und zwei drei Monate noch...dann hammers!;-)Tino
    Ende...
    Ende...
    T. Schiffers
  • Ben Romminger 23. Dezember 2013, 11:05

    ...ja die Winterzwangspause... ;-)
    Der Schnitt ist vielleicht nicht optimal, hätte rechts den 2.Traktorreifen weggelassen und links die angeschnittene Kiste (oder was immer das ist...), aber die Lichtstimmung ist dir , finde ich, gut gelungen, und das Hauptmotiv sowieso ;-)
    VG Ben

Informationen

Sektion
Views 7.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten