Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 6

Fotolady13


Free Mitglied

RUHEPAUSE

Dieses Foto wurde in Österreich aufgenommen. Mich fasziniert dieses Foto, weil ich finde, dass es Ruhe ausstrahlt. Nach einer langen und anstrengenden Wanderung habe ich mich dort ausgeruht.

Kamera: EOS 300

Kommentare 6

  • Uwe Küchler 16. Juli 2001, 13:09

    Nachträglich noch willkommen in der fc! Schöner Einstand, was die Motivwahl angeht. Die Bank ist leicht überbelichtet, die Abdunklung hätte auch dem Rest des Bildes nicht geschadet. Dennoch eine schöne Landschaftsaufnahme (auch mein Lieblingsthema)
  • Daniel Stimac 16. Juli 2001, 11:46

    Sehr schönes Bild! Der Bildaufbau ist dir wirklich sehr gut gelungen. Kompliment!
    Gruss
    Daniel
  • Roland Zumbühl 13. Juli 2001, 21:06

    Mir ist es wie Ellen ergangen. Auf dem Thumbnail zieht mich der Blick hinab zu den Bäumen. Verblüfft merke ich dann beim Original, dass dem nicht so ist.
    Der Bildaufbau ist gut, und das Bild zeigt eine spannungsgeladene Ruhe, weil man annehmen muss, dass demnächst ein Tier oder ein Wanderer ins Bild platzt.
  • Marianne Wiora 13. Juli 2001, 13:47

    Ein sehr schönes Landschaftsbild.
    Erst sieht man die Bäume auf einer satt grünen Wiese und durchs scrollen landet man dann auf der Bank.
    Gruß Marianne
  • Ellen Sturm 13. Juli 2001, 13:28

    Was ich am faszinierendsten finde, ist, daß wenn ich den oberen Teil nur sehe, es für mich wie ein Talblick wirkt. Wenn ich dann noch unten scrolle zur Bank, sieht das sehr komisch aus :)
    Schönes Bild.
  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2001, 13:23

    Dein Bildaufbau führt den Betrachter direkt zu der Bank, und man ruht wirklich mit dem Blick auf ihr, gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz