Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 21

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Ruhepause

Canon 20d, 200-500mm
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
5.6

Kommentare 21

  • Robert Schlesinger 7. Oktober 2005, 22:47

    klasse geworden, der name nashorn wird hier deutlich
  • Sven Hustede 4. Oktober 2005, 23:59

    So kann man´s aushalten...:-)
    Der Bildausschnitt ist ganz hervorragend!
    LG Sven
  • Elke Hickstein 4. Oktober 2005, 23:22

    Ich möchte das Nashorn sein...
    LG Elke
  • Hans-Jürgen Striegel 4. Oktober 2005, 17:37

    Ganz starker Bildschnitt.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    vg Hans-Jürgen
  • Pfuscher 4. Oktober 2005, 7:21

    wunderbar knapp geschnittenes Porträt...
    ...klasse, Dieter...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Ursula Hunter 3. Oktober 2005, 23:16

    Man könnt' meinen, es hat Liebeskummer :-)
  • Gunther Hasler 3. Oktober 2005, 23:14

    Klasse festgehalten und gestaltet, Dieter!
    - warum werde ich plötzlich so müde... :)))
    Gruß Gunther
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Oktober 2005, 22:39

    @Torsten und Alle:
    Die Zoobilder sind in Italien entstanden. In der Nähe vom Gardasee, Bussolengo, ist ein Safari Park. Durch den kann man mit dem Auto fahren und die Tiere laufen vor dem Auto rum und aus dem Fenster konnte ich gut fotografieren.
    Gruß Dieter
  • Maria-L. Müller 3. Oktober 2005, 22:17

    Er sieht irgendwie geknickt aus.Ein gelungenes Portrait!
    LG Maria
  • TotoGraphie 3. Oktober 2005, 22:16

    Ja genau...die Dickhäuter ham' schon was faszinierendes. Würde mich mal interessieren wo Du Dich da wieder rumgetrieben hast....mmmh ?
    Einer gemeinsamen Tour steht übrigens nichts im Wege. Mir hat kürzlich jemand was von einem Wildpark in Rheinböllen erzählt...bei entsprechendem Wetter ??
    LG,TOTO
  • Mary Sch 3. Oktober 2005, 21:59

    So einen Koloss richtig auf Foto zu bekommen,
    ist schwierig genug, Du hast es in guter Qualität geschafft.
    LG Marianne
  • Dietmar Rüttgers 3. Oktober 2005, 21:37

    Gelungenes Portrait, die Bildgestaltung find ich gut, wenn du oben mehr Platz gelassen hättest würde das Bild nicht so gut zum Titel passen.
    Gruß
    Dietmar
  • Angela J. 3. Oktober 2005, 20:48

    Sei ihm gegönnt. Schön festgehalten.
    LG Angela
  • Petra und Horst Engler 3. Oktober 2005, 20:47

    Klasse ins Bild gebracht. Das gefällt mir fantastisch. Wie aus einer anderen Zeit.
    LG Petra
  • Gabi GT 3. Oktober 2005, 20:38

    warum sehen die nur immer so traurig aus ?
    sehr schönes porträt !
    LG
    gabi