Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bittscheidt


Pro Mitglied, Haltern am See

*Ruhepause*

Brennweite 300mm
F 5.6
1/125sec

Kommentare 5

  • Nadine Klimke 15. Februar 2006, 17:19

    Och der ist ja süß.
    Sehr schönes Bild.
    Richtig gut getroffen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Bernd Bittscheidt 9. Januar 2006, 16:14

    nee er hat einfach nur das Wetter genossen.
    Hab ihn extra nicht schärfer gemacht da hier ISO 400 verwendet wurde und ich die Körnung nicht noch deutlicher haben wollte.
  • Markus B. aus D 8. Januar 2006, 21:41

    den hast du gut erwischt...
    hat er gerade getobt ??
    es könnte wirklich ein wenig schärfer sein, aber sonst top...

    Gruß
    Markus
  • Simone Slosharek 8. Januar 2006, 16:28

    Eine Ruhepause muss sich jeder mal gönnen, was ?
    Ein schönes Foto! Lieben Gruß Simone
  • Karolina Dänemark 8. Januar 2006, 12:06

    Der beste Freund des Menschen!Bei so einem Foto versteht das doch jeder,oder?Ich finde das Foto ist einfach super!
    lg Karo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz