Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 5

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Ruhepause #2

Was ist besser? Hier der Vergleich:

Ruhepause
Ruhepause
Jens Engelbrecht

Kommentare 5

  • Astrée 26. Mai 2007, 11:17

    Ganz schön mutig bist du ja ...
    aber er sieht eigentlich ganz friedlich aus ..
    Mir gefallen beide Aufnahmen, wobei ich Schwarz- / Weiß- Aufnahmen meist (so auch hier) ausdrucksstärker finde.
    Sehr natürliche, unverkrampfte Aufnahme !
    LG von Astrid
  • Marion Holzammer 22. Mai 2007, 19:13

    hallochen, gefällt mir so besser, da die Zunge so gut zum Ausdruck kommt. Wenn sie immer so geduldig in der Natur wären, die Löwen.
    Gruß Marion
  • Jörg Adank 18. Mai 2007, 23:39

    Ich finde das SW-Foto auch schöner da man sich sofort auf den Löwen konzentriert ! Aber es ist halt Geschmacksache !
    LG Jörg
  • Thomas Thomitzek 18. Mai 2007, 21:35

    Auch in Farbe schön, ist halt natürlicher.
    LG Thomas
  • Chris allein zu Hause 18. Mai 2007, 11:54

    Mir gefällt die SW Version besser ... wirkt in SW gefährlicher und dadurch interessanter , dennoch ist diese hier auch sehr fein ... ich mag halt das SW sehr und es ist ja auch alles Geschmacksache !!!

    LG Chris