Zurück zur Liste
ruhender Pol im Dom

ruhender Pol im Dom

1.696 9

Jörg Tiede


kostenloses Benutzerkonto, Lengerich

ruhender Pol im Dom

Am Wochenende sind im Kölner Dom fast so viele Menschen unterwegs wie in den belebten Einkaufspassagen.
Einige haben auch Zeit, sich ein wenig umzuschauen.
Mamiya 645 Super, 80mm, Blende 4, 1 Sekunde
Ilford Delta 400
Scan vom SW-Print (Ilford Multigrade FB Warmtone)

Kommentare 9

  • Philipps Luzern 28. Januar 2011, 16:53

    schade das gewisse Leute hier nicht mehr aktiv sind.

    Tolles Foto!

    Gruß
    Philipp
  • Michael Sellmeier 9. Mai 2004, 15:50

    Klasse...gute Idee, technisch sauber umgesetzt!
  • Simone Hoffmann 29. April 2004, 21:43

    tolle Bewegungsunschärfe,
    ich finde das Bild spiegelt die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit wieder,
    schönes SW
    Gruß Simone
  • Thomas Li. 13. April 2004, 21:42

    Interessante Bildidee, und sehr gut umgesetzt!
    Gruß, Thomas
  • kirsten t 13. April 2004, 20:38

    klasse aufnahme!
    die bewegung im gegensatz zu den kirchenfenstern im hintergrund gefällt mir sehr gut....
    lg kirsten
  • Ellen Bx 13. April 2004, 19:20

    Eine Aufnahme, die zum Nachdenken anregt. So sieht nicht jeder den Dom.

    Ich war mal zur Weihnachtsmarkt-Zeit im Strassbourger Münster. Dort haben die Menschen richtig Pausen gemacht (aber im negativen Sinne), inkl Pommes-Essen, Telefonieren, sich Unterhalten.

    lg, ellen
  • Peter Caspers 13. April 2004, 19:10

    gute aufnahme :-) die belichtung war genau richtig um das ganze bewegungsspektrum einzufangen.
    grüße peter
  • Klaus F. 13. April 2004, 19:04

    Tolles Schwarz-Weiß-Foto mit einem überzeugenden Titel. Wenn Du mit einer Sek. belichtet hast, müssen viele Passanten auf dem Bild aber ganz schön schnell gelaufen sein. Um so beruhigender ist es, dass sich einige wenige noch die Muße nehmen, an diesem Ort etwas länger zu verweilen.

    Gruß
    Klaus
  • David Zilk 13. April 2004, 18:41

    die Bewegung hast du gut festgehalten. schönes Foto und s/w wirkt es spitze!

    bis bald
    David