Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhend seit ewigen Zeiten

Ruhend seit ewigen Zeiten

521 4

Ruhend seit ewigen Zeiten

Am Bilstein nahe des Hoherodskopfes im Vogelsberg

Kommentare 4

  • Nicolai Back 27. November 2007, 21:22

    Tolle Stimmung. Erinnert mich ein wenig an eine Herr der Ringe Szene mit den dunklen Klippen Mordors und dem dahinter liegenden Schicksalsberg. Beeindrucken....

    Gruß Nico
  • Jeanny Müller 13. November 2007, 16:45

    Ein Ort, an dem bestimmt noch Drachen leben.... Wunderbar anzusehen, besonders mit dem interessanten Wolkenspiel im Hintergrund.
    LG Jeanny
  • Margit -die Bildermacherin 13. November 2007, 8:51

    Da hier wirklich nix störendes im Bild zu finden ist, kann man sich vorstellen, wie es hier vor Tausenden von Jahren herging. Ob unserer Vorfahren auch den Sonnenauf/bzw. untergang genossen haben? Aber bei ihnen bedeutete er -keine Sonne-keine Wärme.. was haben wir es da doch besser, und wenigstens gibt es noch einige Zeitgenossen, die so ein schönes Fleckchen Erde noch genießen können.. lg M.
  • Lisa und Albert 13. November 2007, 8:29

    Phänomenal!
    Durch die gewählte Perspektive kommt die grandiose Himmelsstimmung im Hintergrund mit dem durchbrechenden Licht noch eindrucksvoller zur Geltung.
    Wie Günter schreibt: eine bombastische Stimmung.
    Gratuliere.
    sg albert