weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
Exif-Daten geben an, welche Kamera mit welchen Einstellungen bei der Erstellung des Fotos verwendet wurden.
Robert Nöltner 15. September 2012, 9:36
Ein bisschen makaber aber sehr gut gesehen und gemachtLG Robby
werner weis 13. September 2012, 11:53
über manchen Wipfeln ist schon Ruh
andere bewegen sich wieder neu
hier spüre ich Ruhe und ich spüre auch Heimat irgendwie
Klaus Röntgen 12. September 2012, 19:51
Sicherlich eine interessante Interpretation! Ich frage mich allerdings, ob ich mir -solange ich kann- nicht einen anderen Ruheort aussuchen würde?Liebe Grüße
Klaus
Hellmut Hubmann 12. September 2012, 16:59
Für RUHEN gibt es verschiedene Interpretationen, mit Ende oder ohne.Insofern eine Steilvorlage für philosophische (Un)Endlichkeiten.
LG
Hellmut
Elisabeth Schiess 12. September 2012, 14:57
Machst du jetzt auf Ironie? Gefällt mir sehr, da kommen einem durchaus philosophische Gedanken...Arthur Baumgartner 12. September 2012, 13:37
Dort ruhen die Toten immerhin noch in der unmittelbaren Nachbarschaft der Lebenden. Ich wohne in Biel in einem Aussenquartier direkt neben dem städtischen Friedhof und komme auch in den Genuss der totenstillen Nächten.Der Bildtitel und der Zusammenhang gefällt mir sehr.
vg:Arthur
Franz Sklenak 12. September 2012, 11:32
Die Teleoptik signalisiert unseren Augen ein doch etwas anderes Bild. Die Realität sieht sicher anders aus, wenn nicht; mir wäre es etwas gar nahe bei den Gräbern.Lieben Gruss
Franz
ruepix 11. September 2012, 19:29
Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben. Verfrühte Novembergedanken.LG Detlef
aeschlih 11. September 2012, 16:57
ausruhen... jeder nach seiner Fasson :-)es Grüessli Hilde
Ryszard Basta 11. September 2012, 13:58
auf andere Art.....und ,die unten ewig..
Eine drastische Szene.
Gerda S. 11. September 2012, 13:11
Hoffentlich falle ich nicht aus dieser Höhe ins Grab! Aber ich heisse ja auch nicht Maria und 10 Jahre hab ich wohl noch. Dein Blick und die Kreativität bei der Titelsuche sind beeindruckend Roland! Gruss GerdagIAN non 11. September 2012, 12:32
Makaber gut mit herrlichem Titel!!Grüaß di
Gian