Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

RUHEEEEEEE!!!

Wieder mal ein Tag grau in grau, Foto aufgehellt, Kontrast und Farbsättigung bearbeitet und ein wenig nachgeschärft.

NIKON D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF

Kommentare 7

  • Frank Wertke 5. November 2007, 16:41

    das find ich ja klasse. tolles motiv mit der anderen möwe in der mitte und 1a qualität - superscharf.
  • B. Walker 4. November 2007, 3:29

    Da ist ja ordentlich was los...herrlich die schreienden Lachmöwen und in der Mitte die große junge Silber-oder Heringsmöwe, der Du Deinen Titel in den Schnabel gelegt hast. Gefällt mir.
    LG Bernhard
  • Petra Sommerlad 4. November 2007, 1:59

    Unheimlich gut gelungene Aufnahme!! Super. LG PEtra
  • gigajazz 4. November 2007, 0:03

    Spitzentitel, tolles Bild!
  • J. Haase 3. November 2007, 23:59

    Ein sehr schönes Bild, tolle Situation, gefällt mir sehr gut!
    LG Jens
  • Ilona Stemme 3. November 2007, 23:45

    Tolles Motiv und gute Schärfe, Titel paßt sehr gut!
    VG Ilona
  • secret13 3. November 2007, 23:28

    Die Brillianz beeindruckt aaaber das Bild + TITEL macht`s perfekt .