Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Ruhebank mit Schuhschachtelhaus 1/2

Wie schnell ein Vergleich eines schneelosen Zustandes mit einer schneebestäubten Umgebung möglich ist, hat das vergangene Wochenende 02./03.02.2013 gezeigt.

Die Aufnahme am Rand des Kothmüllerweges mit dem Schuhschachtelhaus ist am 03.02.2013 entstanden.

Schuhschachtelhaus waren damals in der öffentlichen Diskussion bei der Genehmigung der Bauanfrage Äußerungen. Einige haben sich etwas typisch ländliches gewünscht.
Die Mehrheit hatte den Mut diesen unkonventionellen Entwurf des aus Holz stammenden Baukörpers abzusegnen.


---------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Pierre LAVILLE 11. Februar 2013, 14:36

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Maud Morell 8. Februar 2013, 18:37

    Eine Bank für Verliebte...lach.
    Die Bank hast du sehr schön ins Foto gesetzt.
    LG von Maud
  • Hartmut Sabathy 8. Februar 2013, 9:08

    das ist ja eine interessante SW Aufnahme .. gut Winter . also bei dir auch kein Schnee .. vfg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Herbert Vorbach 8. Februar 2013, 6:31

    Das eigentlich Interessante ist die Bank, die ja mehr eine Liegebank zu sein scheint. Wer da einmal "ruht", kommt nicht so schnell wieder auf. Wohin geht dann der Blick ?