Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

....Ruhebank....

---- im Botanischen Garten in Darmstadt -----

Die Geschichte einer Bank, was hätte sie wohl zu erzählen?
...wer hier wohl schon alles platz genommen hat :)
.....als ich dort war, zumindest ein Eichhörnchen, aber so schnell wie es kam, war es auch wieder verschwunden....

wer mag kann gerne platznehmen; zum sitzen und verweilenein bischen Al Green:
http://www.radioblogclub.com/open/104859/al_green/Al%20Green_Here%20I%20Am
http://www.radioblogclub.com/open/104859/al_green/Al%20Green_Tired%20of%20Being%20Alone

Kommentare 5

  • Kirsten 23. Mai 2007, 22:35

    dazu wollt ich auch noch was sagen, mag es, und so ein schlauch gibt ja irgendwie n realitätsbezug - oder ne schlange eben auch nich ;-))
    lg
    kirsten
  • Petra K... 20. Mai 2007, 12:19

    Ein gleichzeitig warmes und frisches (durch den weißen Rahmen) Motiv - und die Bank hätte ich auch gerne im Garten!
    LG, Petra
  • Maren W. 20. Mai 2007, 9:56

    @ werner jaaaa gelbe, und die spucken Wasser :)
    @ :))) kunterbuntschwarz, die hat der gärtner mitgenommen, ganz bestimmt :))najaaa... im botanischen Garten, da läuft die zeit noch bischen anders, vor allem hat er öffnungszeiten und wird geschlossen, sie verzichten darauf ihre sitzgelegenheiten anzuketten :)
  • Werner M. 19. Mai 2007, 22:13

    Ob es im botanischen Garten auch Schlangen gibt :-)?
    Ich hoffe du hast auch einen Augenblick verweilt auf dieser Bank ... sie macht sich ausgeprochen gut in dem Grünland

    lg Werner
  • Claudia C. R. 19. Mai 2007, 20:32

    Ein idyllischen Plätzchen mit einer romantischen Bank... schade, daß jemand den Gartenschlauch liegengelassen hat...
    LG
    Claudia