Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wiiler


Free Mitglied

Ruhe .........

Am Cap de Formentor.

Kommentare 2

  • wiiler 6. Oktober 2013, 18:19

    Es war auch ein tolles Gefühl als ich dort fotografiert habe. Ich hätte Stunden lang einfach diese Ruhe und den tollen Blick genießen können. Leider hatte ich nur wenig Zeit, da ich den Mietwagen abgeben musste.
  • Henning1974 6. Oktober 2013, 10:06

    Man kann die Ruhe spüren.
    Tolles Foto, gefällt mir.

    Lg Henning

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100