Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Harbich 2


Free Mitglied, Senden, nahe Münster

Kommentare 3

  • MF Photography 25. September 2005, 20:16

    Na da wär ich aber nichtmehr allzulange sitzen geblieben. Eine tolle Aufnahme - brillant & sehr schön in den Farbtönen. Klasse gesehen & präsentiert
    -micha&niki-
  • Christina S. 18. September 2005, 18:57

    Klasse! Schön eingerahmt mit den Bäumen, die die düstere Stimmung noch bedrohlicher erscheinen lassen! Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Christina
  • Jeanette Striegel 17. September 2005, 21:04

    Bei diesen dicken, dunklen Wolken würde ich lieber einen trockenen Platz suchen... die 4 scheint es aber gar nicht zu stören was da im Anmarsch ist.
    Das Bild ist Klasse und hat eine ganz eigene Stimmung, die fast etwas unwirklich wirkt... ;-)))
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz