Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

295 2

Steffi Weichel


Free Mitglied, stuttgart

Ruhe vor dem Sturm

Beim EWU-Vorbereitungsturnier in Poppenweiler

Kommentare 2

  • Steffi Weichel 30. April 2009, 22:34

    ja, leider hatte ich auch in diesem Fall das Problem, dass einfach zu viel drum rum war, es gab nur wenig schüsse ohne störendes Element.

    Das Pferd döste eher etwas in der Sonne, bevor es in die nächste Runde ging. Einige Pferde gingen mehrere Prüfungen am Tag.
  • Bernhard Weichel 30. April 2009, 21:12

    na ja, die hand in der Hosentasche ist nicht der Bringer, auch nicht der Fensterrahmen.

    Das Pferd macht einen niedergeschlagenen Eindruck. Schärfe ist toll.